Besuche die Gute Seite der En'Ten
Komme zur Dunklen Seite der Enten

En’Ten

PvE-Server ---> T3-M4

Desentyer's En'Ten-Republic hatte unter seiner Führung ein erfolgreiches und geschäftiges Dasein erlebt, sie wuchs und gedieh und brachte zahlreiche EntenRitter und Freunde zu uns.
Die aus allen Nähten platzenden TS-Channel waren legendär!
Mit massiven PvE-Content und exzellent organisierten Raid-Events blühte die En'Ten-Republic zwei Jahre lang auf und strahle wie ein heller Stern am Himmel der deutschen SW:tOR-Community.
Aber wie das so ist mit Republiken und Demokratie in Star Wars - sie sind zum scheitern verurteilt!
Nach Desentyer's Rücktritt aus der Republic folgten nur noch Stagnation und Ausverkauf an Wildstar. Die En'Ten-Republic war nur noch ein Schatten seiner selbst, die einstigen tragenden EntenRitter in alle Winde zerstreut, Organisation und Events nur noch ein Schatten ihrer selbst. Innovation und Ideen waren völlig verloren gegangen, stattdessen herrschten Dekadenz und Foren-Terror unter den Republic-Membern.
Die En'Ten Republic taumelte ihrem Ende entgegen!
Selbst Desentyer hatte seine ehemals geliebte En'Ten-Republic verlassen und trauerte ihr keine Träne mehr nach.

Wer dennoch weiterhin unter dem verlorenem Banner der En'Ten-Republic auf der Seite der Guten spielen möchte kann ihr treu bleiben oder sich ihr im Verborgenem anschließen.

Raubenten

PvP-Server ---> Tomb of Freedon Nadd

Die Republic ist Vergangenheit, tot und vergessen!
Die Guten waren wir gestern, die waren zu letzt langweilig und dekadent. Nun hat Dictator Entenkiller das Entische Imperium ausgerufen und die Imperialen Raubenten zu den Waffen gerufen.
Mit unbeugsamer Entschlossenheit werden wir eine Entische Streitkraft um uns scharen und die Galaktische Republic wo immer, wie immer und um jeden Preis bekämpfen.

Als Imperiale Raubenten werden wir gnadenlos den PvP-Kampf suchen und alles und jeden niedermetzeln, der uns zu nahe kommt. Wir werden im Open-PvP Angst und Schrecken verbreiten, uns in Minigames und PvP-Events organisieren, Taktiken entwickeln und mit unserer gnadenlosen Entschlossenheit die Galaxis fest in unseren Würgegriff halten.

Den Imperialen Raubenten gerhört die Zukunft - schließe dich uns an oder langweile dich weiterhin mit PvE und jammere weiter über fehlenden Content im Spiel.
Packen wir es neu an, es gibt genug zum Niedermetzeln!

En'Ten Republic
Entische Imperium
t