TOP-NEWS sind umfangreiche Sonderbeiträge die den Umfang einer einfach News sprengen würde. Sie beinhalten Berichte, Reportagen oder Events in Age of Conan oder dessen Umfeld.
Viel Spaß beim stöbern und lesen.


KLICK Entführt nach GM-Island!
August 2010

Ich erzähle euch eine Geschichte die ich leider nicht persönlich erlebt habe, sondern in deren Strudel völlig überraschend Downforce geraten ist.
An einem Samstag im Juli geschehen kam er plötzlich aufgeregt und total außer sich, zu mir.
"EK du glaubst nicht was mir eben passiert ist! Ich war auf GM-Island!"
Downforce war dort und hat mir sein gesamtes Material, inklusive dieser Geschichte überlassen um darüber einen einzigartigen Bericht zu schreiben.
KLICK Explorer-Event:
Entenkiller und Mitras heiliger Fluch
März 2010

Nachdem ich nun monatelang allein erfolglos auf der Suche nach den göttlichen Reliquien war, habe ich mich nun dazu entschlossen eine großangelegte geheime Expedition zu organisieren.
Kein Aufwand ist mir zu groß, keine Mühe zu aufwendig. Jetzt endlich sollen mir hundert Augen helfen die Zeichen zu finden um mich von meinen Alpträumen zu befreien.
Begleite mich zu einer großen Explorer-Expedition ins Verbotene Khemi, suche mit mir die Reliquien aus meiner Vision!
KLICK Hyboria Secrets: Der Eisenturm
Dezember 2009

Inzwischen ist aus dem Explorer vor allem ein Jäger geworden, einer der den großen Geheimnissen in FunCom's Hyboria hinterher jagt. Schätze die bisher irgendwo verborgen auf ihre Entdeckung warten - ein Jäger verborgener Schätze!
Dies ist der Auftakt zu einer neuen Serie von kleinen Berichten über die Hyboria Secrets!
KLICK Entenkillers lange Suche in den Ruinen
November 2009

Folgt mir auf einer phantastischen Expedition und ich zeige euch die Acheronischen Ruinen wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt und wie ihr es nie für möglich gehalten hättet. Ich führe euch in eine unglaubliche Welt unter den Ruinen. Wild, zerklüftet und gefährlich. Abenteuerlich, spannend und faszinierend. Zeige euch die Acheronischen Ruinen von jenseits der Hügelkette über dem Dschungel, noch gigantischer, noch phänomenaler anzusehen als ihr es bisher kennt.


Zu Ehren Valhalla: Auf in die Schlacht!
Mai 2009

Auch in Hyboria braucht man Freunde: Die spannende Geschichte um eine Keepschlacht zu Ehren unserer Freunde.

 

Entenkillers Ausbruch aus Conarch
April 2009

Conarch, die cimmerische Frontstadt im Eiglophianischen Gebirge, kennen wir nur als ausbruchsichere Kolonie. Kein Tor, kein Weg führt nach außerhalb. Dabei verspricht uns die Karte ein riesiges Umfeld mit himmelhohen Gipfeln, Flüssen und Wäldern.
Lasst euch von über 70 beeindruckenden Screenshots verzaubern und nehmt teil an einer der aufregendsten Expeditionen in Age of Conan!

Weitere Berichte: Entenkiller und die FunCom-Festung

Entenkiller und die FunCom-Festung
September 2008

Ein detaillierter Bericht über die Age of Conan-Präsentation zur Games Convention in Leipzig 2008.

Entenkiller und der DirectX 10-Hype
September 2008

Ein Bericht über die zur Games Convention angekündigten Features der DirectX 10-Version von Age of Conan.
Weitere Berichte: Der Baulöwe von EntenHausen Der Baulöwe von EntenHausen
Oktober 2008

Die Geschichte zur Gründung der Playercity der Enten in Age of Conan.
Entenkiller und
die Expedition zum Ymir Pass

November 2008

Neuer Content für Age of Conan und Entenkiller ist einer der Ersten die das neue, riesige Gebiet erforschen.
Weitere Berichte: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria Entenkiller und
die Verbotenen Lande von Hyboria

Januar 2009

Ein Bericht über die sagenhaften Verbotenen Lande von Hyborian jenseits von acheronischen Barrieren und gefährlichen Meeresströmungen.
Weitere Berichte: Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria Die Gipfelstürmer von Tortage
Februar 2009

Ein Bericht über das Event hinauf zum Vulkangipfel von Tortage mit 24 Teilnehmern ... und nur wenigen Überlebenden.