SteelCommander

Ein neuer-alter SteelCommander!

 

Am Donnerstag, dem 20.3.2014 ging es in die letzte Runde des dritten "Tod oder Helden Event". Bei diesem Event treffen sich die Stahlenten und Freunde jeden Donnerstag um 10 Runden entweder Übungsgefechte mit zwei Teams oder Teamgefechte der Stufe 8 zu spielen und verteilen für die meisten Kills pro Runde sogenannte Heros. Beim Gewinnerteam der Übungsgefechte erhält jedes Mitglied nach den 10 Runden einen extra Hero. Dies geht 10 Donnerstage hintereinander so und am Ende wir derjenige mit den meisten Heros zum SteelCommander gekürt.

Am Donnerstag stand dann folgendes Ergebnis fest:

 

Kevin - 14 Heros

Cerimi - 10 Heros

Matczeck - 10 Heros

Qfladen - 9 Heros

 

Kevin En'Ten konnte zum wiederholten mal den SteelCommander deutlich gewinnen und darf ihn so bis zum nächsten Event behalten. Cerimi und Matczeck teilen sich zusammen den zweiten Platz, dicht gefolgt von Qfladen!

 

An dieser Stelle ein herzlichen Glückwunsch an Kevin, der diesen Titel mehr als verdient hat und an Cerimi, Matczeck und Qfladen, welche ihm dicht auf den Fersen waren. Auch ein Dank an alle, die immer wieder Donnerstags kamen und mit uns spielten, brüllten, lachten und hoffentlich sehr viel Spaß hatten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Event, am 3.4.2014.

 

gez.: JEZ